Buckfast- Königin "standbegattet"

Standbegattete Buckfast- Königin aus den in meiner Imkerei bewährten Linien.  Alle meine abzugebenen Königinnen sind Töchter von registrierten, geprüften Zuchtmüttern. Aufgrund der Völkerzahl um meinen Begattungsstand herum, haben wir hier eine ordentliche Drohnendichte für gute Standbegattungen.

Der Versand der Königinnen erfolgt in enger Absprache mit Ihnen.


Vorbestellung über das Kontaktformular !

Buckfast- Königin "standbegattet"

35,00 €



Buckfast- Königin "belegstellenbegattet"

Töchter meiner bewährten Buckfast- Linien kontrolliert angepaart mit dem besten Drohnenmaterial der Buckfast- Belegstellen. Alle Königinnen  werden mit Abstammungsnachweis und Zuchtkarte  abgegeben.

 

Vorbestellung über das Kontaktformular !

Buckfast- Königin "belegstellenbegattet"

75,00 €