Buckfast- Königin "standbegattet"

Standbegattete Buckfast- Königin meiner bewährten Linien.  Meine Buckfastbienen sind gute Allrounder, da ich die Tracht von der Obstblüte bis zur Heide mit ihnen nutze. 

 

 Aufgrund der großen Nachfrage in diesem Jahr, leider nicht mehr verfügbar. Es empfiehlt sich eine zeitige Vorbestellung. 

 

 

Buckfast- Königin "standbegattet"

35,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 4 - 7 Tage Lieferzeit

Buckfast- Königin "belegstellenbegattet"

Töchter meiner bewährten Buckfast- Linien kontrolliert angepaart mit dem besten Drohnenmaterial der Buckfast- Belegstellen. Alle Königinnen  werden mit  Zuchtkarte der GdeB  abgegeben.

 Abgabe ab ca. Ende Juni/ Anfang Juli.

Vorbestellung über das Kontaktformular !

Aufgrund der großen Nachfrage in diesem Jahr, leider nicht mehr verfügbar. Es empfiehlt sich eine zeitige Vorbestellung.

Buckfast- Königin "belegstellenbegattet"

75,00 €

  • derzeit nur Vorbestellungen über Kontakt möglich